Kommentare...
3. Platz - kein Erfolg
Kommentar vom 20.11.06 - Autor: Busfahrer Bernd-Ulrich Peschka
Alle Kämpfer haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten ihr Bestes gegeben. Mir ist leider aufgefallen, dass unsere Mannschaft konditionell das zweit schwächste Team des Turniers war. Zwei Kämpfer schließe ich aus dieser Kritik aus. Die Trainerleistung und sowie die taktische Einstellung war die fünft beste Leistung. Wenn ein Verein den Anspruch hat, die Aufstiegsrunde zur Oberliga zu erreichen, sollte die Mannschaft auch darauf vorbereitet werden. Vor allem sollte ein geeigneter Trainer zur Verfügung stehen.
Zeitungsartikel
Kommentar vom 20.11.06 - Autor: Manuel
Welch eine Ehre, dass ich den Zeitungsartikel neben Ralf schon zum Trainer der Landesligamannschaft befördert wurde, aber trotzdem werde ich alles daran setzen, dass ich im nächsten Jahr wieder als Kämpfer in dieser tollen Mannschaft dabei sein werde. Ging ja dieses Jahr leider nicht. Es hat mich schon riesig geärgert, dass ich bei einer so tollen Leistung nur als moralische Unterstützung dabei sein konnte. Wird sind schon eine klasse Truppe und denke, dass wenn alle weiterhin so hart an sich arbeiten, wir noch manch klasse Erfolge feiern können...
Nicht so negativ...
Kommentar vom 17.11.06 - Autor: Alexander Schmitz
Ich stimme Timo teilweise zu und widerspreche ihm.
Tatsächlich waren die Erwartungen vorher sehr hoch, woran ich einen großen Anteil hatte. Dementsprechend wäre ein zweiter Platz das Minimalziel gewesen.
Trotzdem denke ich, dass wir gut gekämpft haben und im nächsten Jahr noch mehr erreichen können, denn ich gehe davon aus, dass wir uns weiterentwickeln und verbessern werden.
Gekämpft schon, aber...
Kommentar vom 15.11.06 - Autor: Timo Peschka
Ich bin ehrlich gesagt nicht so glücklich über das Ergebnis; Vor allem, da das Ziel vor dem Kampftag doch sehr hoch gehängt wurde. Und wenn man ehrlich ist, es war mehr drin. Aber mit manchen habe ich meine diesbezügliche Meinung ja schon diskutiert.
Nur sollte es so weitergehen, dann wird es auch nächstes Jahr nur! ein dritter Platz.
Trotzdem auch von mir ein Lob an alle die uns vom Rand aus kräftig angefeuert und unterstützt haben. Für mich sein hier besonders die Borchener genannt.